Alf der Gaukler
Taschenspielerei Taschenspielerei
Nicht nur vor großem Publikum kann Alf überzeugen, sondern auch im kleinen Kreis mit Taschenspielereien. Die Magie geschieht hautnah vor den Augen des Zuschauers und er kann dem Künstler direkt auf die Finger schauen. Die dazu erzählten Anekdoten machen die Zaubereien einmalig und unterhaltsam. Auch hierbei ist Mitmachen und Miterleben ausdrücklich erwünscht. Er sieht die Taschenspielerei als einen besonderen Teil seines Gauklerdaseins an. Immer kommen neue Tricks hinzu und er feilt ständig an seiner Präsentation des Becherspiels.
Flohzirkus Flohzirkus
Ein weiteres Kleinod ist Alf´s magischer Flohzirkus. Nein, es muss sie jetzt nicht jucken, denn der Floh ist unsichtbar, kann aber trotzdem die verrücktesten Kunststücke. Lassen sie sich mitnehmen in die abenteuerliche Welt des Floh´s Nepomuk. Ein kleiner roter Bauchladen lädt sie ein zu verweilen und zu staunen.